RE: Bei 260 Ist Schluss. Was kann das Problem sein?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.05.2016 11:17
von Gelöschtes Mitglied

Dann liegts also am Reifen

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.05.2016 11:22
von SteveWonder • der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte

Bestimmt

Wollte eig die Reifen Größe angeben da ich die aber nicht da hatte hab ich den hersteller angeben da ja manchmal verschieden Größen verbaut sind und das Auswirkungen auf den tacho nimmt? Oder. Bin ich da falsch

zuletzt bearbeitet 17.05.2016 11:23 | nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.05.2016 19:38
von chrischan • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1456 Punkte

Zitat von SteveWonder im Beitrag #80
So ich hab auf meiner 636B auch n mivv drauf und habe keine Probleme weder Durchzug noch top speed verstehe nicht wieso alle anderen immer diese Probleme haben meine fährt laut tacho mit pipo 3 dieses wochenden getestet nicht bergab 295 kmh

295? Nicht bergab?

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.05.2016 08:46
von SteveWonder • der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte

Zitat von chrischan im Beitrag #83
Zitat von SteveWonder im Beitrag #80
So ich hab auf meiner 636B auch n mivv drauf und habe keine Probleme weder Durchzug noch top speed verstehe nicht wieso alle anderen immer diese Probleme haben meine fährt laut tacho mit pipo 3 dieses wochenden getestet nicht bergab 295 kmh

295? Nicht bergab?

Hab mich mit Heike usw unterhalten wie gesagt nach tacho also mit GPS warscheinlich weniger

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.09.2016 22:09
von Cesco • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 12 Punkte

Zitat von Cesco im Beitrag #72
Hallo Leute also ich hab auch so ein ähnliches Problem. Meine 636b zieht nicht mehr als 14000U/min egal in welchen Gang. Komm nicht mehr als 253km/h. Ich weiß nicht mehr weiter. Hab Kerzen, Luftfilter und Öl gewechselt. Problem immer noch vorhanden. Die zieht auch sauber durch aber dann hört sich das an wie eine Motorbremse. Was kann das sein? Drehzahlbegrenzer? Steuergerät?Tank von einer anderen Maschine eingebaut...gleiches problem..Sie war jetzt auch auf den Prüfstand. Daraufhin wurd die Einspritzanlage ausgetauscht...gleiches Problem... Steuergerät überprüfen lassen war alles ok. Selbst der Mechanier weißt nicht weiter. Es muss was Elektronik sein meiner Meinung das eher die Maschine ein frühzeitiges signal gibt ich das sie am Ende ist..sie stottert bei 13500 und dreht nicht höher!!! Sie kommt im Leerlauf auch nicht höher Und kommt somit auch nicht im Drehzahlbegrenzer
Danke

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 148 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 148 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen