in Und so fahren wir
20.06.2012 13:23
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
da gibt es so viele die mit fotos geld machen.
ein freund von mir macht das auch. aber inzwischen nur nebenbei. er meint der vergleich ist mist.
dann kommen die wohl auf einen zu sagen machen sie mir das und was kostet das. und später sagen se die fotos hätte der und der besser gemacht und versuchen darüber den preis zu drücken.
in Und so fahren wir
20.06.2012 16:10
von
Cuulong
• Playmate 2012 | 4.258 Beiträge | 4448 Punkte
Zitat von Sepp. aus RE: Eure Schräglagen-BilderLieber mit der Fußspitze auf die Raste stehen. Sonst schleifst du dir bei entsprechende Schräglage die Stiefel kaputt
bin heute eh angekommen Fußspitze is auf Dauer unangenehm, is das weil ich so groß bin? komm auch vorm Knie schon mit der Fußspitze an
in Und so fahren wir
20.06.2012 16:33
von
Maze
• Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte
Zitat von Sepp. aus RE: Eure Schräglagen-BilderIch kann Rasten schleifen ohne mit dem Schuh auf den Boden zu kommen. Ist also alles eine frage der Haltung bzw Position des Schuhs auf der Raste
in Und so fahren wir
20.06.2012 16:35
von
Cuulong
• Playmate 2012 | 4.258 Beiträge | 4448 Punkte
Zitat von Maze aus RE: Eure Schräglagen-Bilder[quote=Sepp.|p8684494]Ich kann Rasten schleifen ohne mit dem Schuh auf den Boden zu kommen. Ist also alles eine frage der Haltung bzw Position des Schuhs auf der Raste
so schauts aus [/quote]
hab keine originalen Rasten drauf, also ohne den Stummel, da wird das schwer oder?
in Und so fahren wir
20.06.2012 16:40
von
Maze
• Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte
alles eine sache wie man sich draufstellt...sepp hat auch zubehör-rasten ich stell mich auch so drauf, dass mein fuß mit der fußspitze seitlich nicht über die raste ragt....wenn es für dich unbequem ist die fußspitze auffe raste zu stellen ists natürlich doof
zuletzt bearbeitet 20.06.2012 16:40 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
20.06.2012 16:46
von
Sepp. (gelöscht)
Zitat von Maze aus RE: Eure Schräglagen-Bilder[quote=Sepp.|p8684507]Ne. Schleife auch mit Zubehörrasten. Tomtom mit originalen ohne Angstnippeln. Kein Problem
auf dem foto, das tomtom heute gepostet hat sind die anstnippel aber dranzumindest links [/quote]
Ja? weiß nicht mehr wer was dran hat.. Zu viele Mopeds um mich rum
in Und so fahren wir
20.06.2012 16:47
von
Sepp. (gelöscht)
Zitat von Maze aus RE: Eure Schräglagen-Bilder[quote=Sepp.|p8684507]Ne. Schleife auch mit Zubehörrasten. Tomtom mit originalen ohne Angstnippeln. Kein Problem
auf dem foto, das tomtom heute gepostet hat sind die anstnippel aber dranzumindest links [/quote]
Ja? weiß nicht mehr wer was dran hat.. Zu viele Mopeds um mich rum
in Und so fahren wir
20.06.2012 18:36
von
tomtom
• Speed-Junkie | 263 Beiträge | 358 Punkte
Meine Nippel sind beidseitig zur Hälfte ab oder so.. kein Plan, ich steh net so auf die Nippelspielerei Ich empfinds immernoch nicht als sehr angenehm, zumindest auf der Straße ;-)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.