in Und so fahren wir
20.06.2012 18:52
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
ich hab die zubehörrasten mit dem höherlegungskit von LSL schon zur hälfte weggeschliffen...... irgendwie ist das alles suboptimal wenn man keine komplette rastenanlage hat.... und trotz auf zehenspitzen stehen habe ich einen satz zehenschleifer in most getötet...... mit der zeit wäre ne anlage echt günstiger
in Und so fahren wir
20.06.2012 19:29
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
Zitat von Cuulong
bin heute eh angekommen Fußspitze is auf Dauer unangenehm, is das weil ich so groß bin? komm auch vorm Knie schon mit der Fußspitze an
dann drückst du aber dein Motorrad.. so war das zumindest bei mir. In Groß Dölln hat ich rechts rum noch Probleme. Ich hab im Hanging Off aufm Motorrad gesessen und trotzdem hat die Fußraste geschliffen und nich das Knie, weil ich das Motorrad trotz Hanging Off gedrückt habe. nachdem ich da hintergestiegen bin und drauf geachtet habe, hats dann geklappt wies sein soll
zuletzt bearbeitet 20.06.2012 19:29 |
nach oben springen
bin heute eh angekommen Fußspitze is auf Dauer unangenehm, is das weil ich so groß bin? komm auch vorm Knie schon mit der Fußspitze an
dann drückst du aber dein Motorrad.. so war das zumindest bei mir. In Groß Dölln hat ich rechts rum noch Probleme. Ich hab im Hanging Off aufm Motorrad gesessen und trotzdem hat die Fußraste geschliffen und nich das Knie, weil ich das Motorrad trotz Hanging Off gedrückt habe. nachdem ich da hintergestiegen bin und drauf geachtet habe, hats dann geklappt wies sein soll
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.