in Und so fahren wir
21.08.2012 17:22
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
ich will trotzdem auf den beitrag einsteigen
seit wann hat das alter mit dem können des fahrens zu tun? und damit meine ich nicht wie man mit gefahrensituationen umgehen kann sondern wie man mit dem bike in kontrollierten situationen umgeht ich bin schonmal mit thorbinho gefahren und er ist echt fix unterwegs.... ok manchmal ein wenig grenzwertig aber eigentlich immer kontrolliert
ich bin auch erst 22 und nicht gerade der langsamste..... allerdings nur auf der rennstrecke, auf der straße ist irgendwie der wurm drin (was vermutlich nicht immer das schlechteste ist) man sollte nicht immer vom alter auf das fahrkönnen schließen
in Und so fahren wir
21.08.2012 20:40
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Das Alter sagt gar nichts, viele wissen doch wie das ist, wenn man bei einem Training teilnimmt und dann solche Spacken die schon 20 Jahr den Führerschein haben aber noch keine 1000 km zusammen gebracht haben sich in die schnelllste Gruppe einteilen lassen. Ich sage auch das die gefahrenen Kilometer die Erfahrung darstellen und man auch in jungen Jahren gut fahren kann.
Eines ist mir allerdings schon bewusst geworden, junge Leute haben wirklich eine andere Hemmschwelle und somit fällt es ihnen leichter bestimmte Techniken und Fahrstile zu erlernen und sie entwickeln dadurch auch schneller ein gutes Gefühl für das Fahrzeug, da muss ich selbst in meinem Alter schon bei manchen sagen, dass ich nicht mehr das Wasser reichen kann.
Ich freue mich aber trotzdem, wenn ich mal in den Bergen einen jungen Hpüfer mit seinem Kracherl verschnickt habe und mal für ne Stunde die Kuh fliegen lassen konnte.
zuletzt bearbeitet 21.08.2012 20:49 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
22.08.2012 13:57
von
Buzz-T
• Fulltime-Profi | 552 Beiträge | 552 Punkte
Zitat von Jense im Beitrag #1216wieso meinst du, dass da die schräglage nicht so gut rüber kommt?!? find ich nicht ...
bei dem ersten der zwei Bilder kann man fast mit dem Winkelmesser drangehen so frontal is das geschossen , demnach sieht man auch das Ausmaß der Schräglage sofort, beim zweiten ist das nicht direkt ersichtlich... trotzdem siehts dynamischer und besser aus
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.