in Und so fahren wir
02.08.2012 08:43
von
susi
• Ninja-Fetischist | 962 Beiträge | 1133 Punkte
Das kann ja heiter werden....
Bis dahin haben wir auf jeden Fall ein Zelt, das so schnell aufgebaut ist, dasss wir genug Zeit haben, mit einer Fläsch Bier in der Hand anderen beim Zeltaufbau zuzugucken. ...und beim Knäckebrot schmieren....
in Und so fahren wir
02.08.2012 15:05
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
Zitat von susi88 im Beitrag #181 Das kann ja heiter werden....
Bis dahin haben wir auf jeden Fall ein Zelt, das so schnell aufgebaut ist, dasss wir genug Zeit haben, mit einer Fläsch Bier in der Hand anderen beim Zeltaufbau zuzugucken. ...und beim Knäckebrot schmieren....
in Und so fahren wir
06.08.2012 18:54
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
Zitat von FloBLN79 im Beitrag #189@cowy Man muss sich ja Ziele setzen, daher gleich sehr sportlich Nein, ich habe zügig gewählt. Wird man ja sehen wie es da zur Sache geht
@Walli Wo ich schlafe? Na ich dachte am Freitag mit Cowy zusammen und dann am Samstag kuscheln wir zu dritt
flo wir haben nur nen 4 personen zelt,da passt leider nedmehr rein ...1.cowy 2.walli 3.10er 4.wallis 6er
in Und so fahren wir
06.08.2012 19:15
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Cowy, noch wissen die ja nichts davon
Walli, ist schon ok, muss nur sehen wie ich mein Zelt mitbekomme. Wird eine logistische Meisterleistung. Vielleicht sollte ich mir vorher noch eine GS mit Koffersystem besorgen
in Und so fahren wir
06.08.2012 19:23
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Dini im Beitrag #197aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh das wird goil
duuuhuuuuuu Dinilein irgendiw stellen wir grad fest, dass wir dich und Susi aber soooowas von liep haben ihr werdet uns "Euchanbetenden" doch sicherlich mit Kaffee versorgen....gelll? irgendiw bemerken wir gerade ein "Kochstellenproblem"
in Und so fahren wir
06.08.2012 19:31
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Dini im Beitrag #199ich denke, das sollte kein Problem sein.. ihr müsst nur eure Tassen mitbringen ich babbel noch mal mit der Muddi, dürfte aber okay sein
Duschen sind vorhanden
haaaaaa.......die Rettung naht
@Dini, hab Flo schon gesagt, Werkzeug, Zeltplatz, Essgeschirr, etc. .....kein Ding......kann ich gern im Überhang mit anschleppen.....eng wirds eigentlich nur.....beim Warmmachen....sprich Kaffee (kann gern Thermoskanne mitbringen)
wär echt lieb, wenn ihr (SUSI) mich (uns) WENIGSTENS DIESBEZÜGLICH ADOPTIEREN KÖNNTET
wie macht ihr das eigentlich mit Happa? ......Selbstverpflegung oder ist der Stand da ausreichend besetzt?
zuletzt bearbeitet 06.08.2012 19:32 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.