Zitat von cowboy im Beitrag #210
Wie läuft das eigentlich in Dölln mit Strom? Seh nur immer wilde Kabelgewirre..... stöpselt man sich da einfach irgendwo an?
Überall stehen in regelmäßigen Abständen Stromkästen, da kannste deine Kabeltrommel einstöpseln. Wenn du noch ein langes Verlängerungskabel dabei hast, biste auf der sicheren Seite, dass du nicht mit dem Fahrradgenerator für die morgendliche Tasse Kaffee trampeln musst...
So ein blauer Kupplungsstecker ist auch nicht verachten, ich weiß nur gerade nicht, ob man den in Groß Dölln zwingend braucht, oder ob in den Stromkästen auch normale Steckdosen vorhanden sind... Aber wir werden auch noch irgendwo 'ne Steckdose frei haben, wo du deinen Rödel anstecken kannst.
@all: für die Menüauswahl ist jeder selbst verantwortlich, ich spendier nur am Freitagabend den Nudelsalat , am Samstag die Bratkartoffeln und ein Plätzchen für die Steaks im Kühlschrank und später auf dem Grill...
...und außerdem wird's gar nicht regnen. Ich hab das jedenfalls nicht mit Regenzuschlag gebucht. Etwa einer von euch?
Ach ja, 4-lagiges Klopapier haben wir natürlich immer dabei, was dachtet ihr denn....
Bis denne :winke:
Susi