Zitat von Punti im Beitrag #103Yippi ich habe die Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen.
na fein,denn stehst ma wenigstens ned im weg
hey walli das freut mich für dich..und grüss martin wieder von mir vorort...weisst ja..wie immer...wünsch euch viel spass..les mir das dann mal im urlaub durch..und schön bilder machen...
karsten der hat vielleicht gejammert ,voll der jammerlappen bei deinen grüßen und denne gings los mit den wehwehchen
in Und so fahren wir
16.07.2012 10:56
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
kenn ick..hier im haus kennen alle seine zipperleinchen... aber er is noch jung..n paar treffen mit euch und vielen grüßen die du übermittelst wird das weniger werden...leg doch auf der strecke ne banane inne gerade..da stürzt der sich bestimmt während der fahrt drauf... da vergisst der hinterher auch den schmerz...
Zitat von ayranleg doch auf der strecke ne banane inne gerade..da stürzt der sich bestimmt während der fahrt drauf...[Maze .
Da bringste mich auf 'ne Idee: wir schleppen den Imbisswagen an die Start-Ziel-Gerade...
da gibt runden rekorde..so schnell habt ihr noch nie ne neuner auf der strecke mit imbiss budenstop inklusive erlebt.. der kauft bestimmt nochn klapphelm um unterwegs zu futten...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.