Zitat von The Wall im Beitrag #1067
bis jetzt habe ich noch keinen getroffen, dem die Veranstaltungen vom Action Team nicht gefallen hätten.
wir haben also einen guten Geschmack
das kann ich so nur unterstreichen
vor allem sind die Instruktoren auch sowas von individuell auf jeden eingegangen und haben echt nicht mit Tips gegeizt, das hab ich in der Form (leider) bisher noch nicht erlebt...voll TOP
Und Sepp hat vollkommen recht.....ich hab einfach bisi an meinem Stil gefeilt ..... und die Tips mit der Sitzhaltung angenommen, danach lief es einiges besser, aber das Konzentrieren darauf, hat erstmal langsamer gemacht
allerdings konnt ich nach dem Turn auch wunderbar am Reifenbild sehen, was das Hangoff an Reserven schafft....die, die am Anfang aufrecht saßen hatten nach diesem turn noch so 5mm bis zur Kante.......bei mir waren es mit gleicher Geschwindicgkeit dan mal eben 2cm!
wir hatten einen in der Gruppe, hinter dem wollte garkeiner fahren, weil der sich nicht aufm Mopped bewegt hat und von auch unkontrollierbare Aktionen in den Kurven veranstaltet hat (hat seine Paddelfüße fast zwischen Asphalt und Raste verbogen)...wenn man sowas von hinten sieht....ist die Konzentration für die Kurve weg....da hat man nur Bammel, dass der sich vor einem mault
....also die Turns, in denen ich hinter dem war, konnt ich erlich gesagt auch fast vergessen für mich......ich hab da vor jeder Kurve 150 Meter Abstand gelassen, damit ich ne Chance hatte meine Blickführung nicht ganz zu verlieren, weil man den Kopf zum Teil schon extrem in Richtung Kurvenausgang drehen muss und den direkt vor einem dabei eigentlich garnicht mehr im Blickfeld hat
in einer Kurve war der Glycerin hinter ihm, dann ich.......der arme Glycerin hat fast n Ausritt ins Grüne gemacht
und beide haben mir dann da die Tür bisi zugemacht.....
aber das war die einzige Situation in den zwei Tagen, die mal kurz für Unbehagen bei mir gesorgt hat, schließlich wollen wir alle wieder heile zu Hause ankommen
am liebsten bin ich hinter Glyzerin gefahren, der hat einen zunehmend immer besseren Kurvenstil gefahren und war sowas von absolut verlässlich......da konnte man auch mal vollsten Vertrauens bis aufs Hinterrad ran ohne sich die geringsten Gedanken zu machen .....einfach nur auf die Kurve Konzentrieren und gut
ich glaub, der macht sich nun auch keinen Kopf mehr, wegen zu wenig PS.......der fährt nen saugeilen Stiefel