|
|
Ich verfolge den Threat ja mit steigendem Interesse, aber ich denke da wird nix mehr bezüglich der "zx9rr"
@half pic- ich hoffe mal du erwartest keine technischen Erklärungen mehr... also den Bildern zufolge dachte ich ....okaaay Respekt -
Geile Fußrastenanlage, Brembo Bremspumpe , anderes Federbein (wo ich aber gestehen muss das ich nicht weiß ob das nun 'n gutes oder nicht soooo tolles ist) Lenkungsdämpfer usw. ABER WAS ZUR Hölle macht der BOS esd da?!?
- musste unweigerlich denken "wieso zur Hölle ist da keine Akra Anlagen dran- Geld alle"???
Also entweder hat der Kollege keine Ahnung und/ oder er besitzt die Neuner in diesem Zustand den er beschreibt garnicht ODER er ist so ein Schaumschläger der doch was hatt ( was er mangels Verständnis teuer hat "machen lassen") und er will sich alles aus der Nase ziehen lassen um irgendwann mit nem richtigen Argument hier aufzutrumpfen.
Will eigendlich niemanden was unterstellen - aber ich fände es interessant wenn Leute die Ahnung von sowas haben ihr Wissen mit anderen teilen würden. Denn das dürfte doch einige interessieren was "so geht".
Gruß Patrick
Muzzys 998cc kits for the ZX-9R
The Muzzy 998 kit for the ZX-9R is a case where the result is greater than the sum of all it's parts. This kit ROCKS. Even we are amazed at the dramatic performance increase that results from the addition of these 99cc's. With stock cams, stock carbs and a Muzzy pipe this kit delivers 160 hp to the rear wheel of your ZX-9R. That's third gear power wheelie territory!
The kit features a 4mm bore increase Ihr habt recht 75mm plus 4 ist gleich 79 mm Bohrung . sorry
Die Auspuffmarke ist nicht entscheiden, sondern das was rein geht und was raus kommt ,Am besten ist voller der volle Durchsatz bei meiner 60mm .Die Aka liegt im Regal
Zitat von Jango im Beitrag #221
Ich verfolge den Threat ja mit steigendem Interesse, aber ich denke da wird nix mehr bezüglich der "zx9rr"
@half pic- ich hoffe mal du erwartest keine technischen Erklärungen mehr... also den Bildern zufolge dachte ich ....okaaay Respekt -
Geile Fußrastenanlage, Brembo Bremspumpe , anderes Federbein (wo ich aber gestehen muss das ich nicht weiß ob das nun 'n gutes oder nicht soooo tolles ist) Lenkungsdämpfer usw. ABER WAS ZUR Hölle macht der BOS esd da?!?
- musste unweigerlich denken "wieso zur Hölle ist da keine Akra Anlagen dran- Geld alle"???
Also entweder hat der Kollege keine Ahnung und/ oder er besitzt die Neuner in diesem Zustand den er beschreibt garnicht ODER er ist so ein Schaumschläger der doch was hatt ( was er mangels Verständnis teuer hat "machen lassen") und er will sich alles aus der Nase ziehen lassen um irgendwann mit nem richtigen Argument hier aufzutrumpfen.
Will eigendlich niemanden was unterstellen - aber ich fände es interessant wenn Leute die Ahnung von sowas haben ihr Wissen mit anderen teilen würden. Denn das dürfte doch einige interessieren was "so geht".
Gruß Patrick
Zitat von ninja zx 900 RR im Beitrag #222
Die Auspuffmarke ist nicht entscheiden, sondern das was rein geht und was raus kommt
Zitat von ninja zx 900 RR im Beitrag #222
With stock cams, stock carbs and a Muzzy pipe this kit delivers 160 hp to the rear wheel of your ZX-9R.
Transaktionsdetails
Zahlung gesendet (Transaktionscode 8UY84416MN0727459)
Ursprüngliche Transaktion
Datum Typ Status Details Betrag
8. Nov 2013 Zahlung an curt@muzzys.com Nicht gebucht ... -$2.104,95 USD
Dazugehörige Transaktionen
Datum Typ Status Details Betrag
8. Nov 2013 Belastung von Kreditkarte AbgeschlossenDie Einzahlung von Ihrer Kreditkarte auf Ihr PayPal-Konto ist abgeschlossen.
Die Einzahlung von Ihrer Kreditkarte auf Ihr PayPal-Konto ist abgeschlossen.
Details €1.618,15 EUR
8. Nov 2013 Währungsumrechnung Abgeschlossen Details -€1.618,15 EUR
8. Nov 2013 Währungsumrechnung Abgeschlossen Details $2.104,95 USD
Empfänger:
curt@muzzys.com
E-Mail:
curt@muzzys.com
Gesamtbetrag:
-$2.104,95 USD (entspricht -€1.618,15 EUR)
Gebühr:
$0,00 USD
Nettobetrag:
-$2.104,95 USD
Umrechnung aus:
-€1.618,15 EUR
Umrechnung in:
$2.104,95 USD
Wechselkurs:
1 Euro = 1,3008 US-Dollar
Datum:
8. Nov 2013
Zeit:
12:33:12 MEZ
Status:
Nicht gebucht
Betreff:
Sie haben curt@muzzys.com eine PayPal-Zahlung in Höhe von $2.104,95 USD gesendet.
Hinweis:
The ZX998-JE kit retails for $1299.95 the core charge $695.00 total parts $1994.95. The shipping USPS-EXP mail $110.00 takes aprox 2 weeks tracking not good. Thanks
Zahlungsart:
Kreditkarte
Transfer von:
€1.618,15 EUR - MasterCard-Kreditkarte XXXX-XXXX-XXXX-
Diese Transaktion wird auf Ihrer Abrechnung aufgeführt als "PAYPAL".
Curt Dorn <curt@muzzys.com> schrieb am 17:35 Donnerstag, 7.November 2013:
Nachrichtenverlauf anzeigen
Zitat von Jense im Beitrag #225Zitat von ninja zx 900 RR im Beitrag #222
With stock cams, stock carbs and a Muzzy pipe this kit delivers 160 hp to the rear wheel of your ZX-9R.
bei dem ganzen Aufwand auch "nur" 160 PS am Hinterrad ...
vielleicht solltest du mit deiner Maschine mal bei Muzzy vorstellig werden ... weil nach deiner Interpretation des Prüfstandsprotokolls hast du ja über 170 Ps am Hinterrad ...
Zitat von ninja zx 900 RR im Beitrag #228
Der Motor ist kompett umgebaut habe ich alles hier schon beschrieben .lese mal die vor Seiten durch
Ach Hasiii
ich bin ganz bestimmt nicht neidisch- ich habe dich eher gelobt bzw gesagt das du teilweise echt geile Anbauteile dranhast
Wenn ich eine komplette Akra Anlage "im Regal" hätte - dann wäre der Bos Topf in einem riesiegen Bogen aus der Garage geflogen.
Ich raffe einfach nicht aus welchem Grund du jetzt diese "Rechnung" postest?!?
Dazu kann ich nur sagen - ich bin stolz auf dich!!!
Sagtest du nicht DU hättest über den Winter.....
Zitat von Jense im Beitrag #232Zitat von ninja zx 900 RR im Beitrag #228
Der Motor ist kompett umgebaut habe ich alles hier schon beschrieben .lese mal die vor Seiten durch
Ich lese schon die ganze Zeit mit
Das schlimme ist nur, dass du offenkundig nicht in der Lage bist, dein von dir gepostetes Leistungsdiagramm richtig zu lesen!!!
Selbst Muzzy gibt für sein Umbau-Kit mit allem drum und dran "nur" 160 PS am Hinterrad an ... und du bleibst dabei und erzählst irgendwas von 170 Ps am Hinterrad ... weil die Kurve aufm Diagramm am höchsten ist
Zitat von Jango im Beitrag #234
Ach Hasiii
ich bin ganz bestimmt nicht neidisch- ich habe dich eher gelobt bzw gesagt das du teilweise echt geile Anbauteile dranhast
Wenn ich eine komplette Akra Anlage "im Regal" hätte - dann wäre der Bos Topf in einem riesiegen Bogen aus der Garage geflogen.
Ich raffe einfach nicht aus welchem Grund du jetzt diese "Rechnung" postest?!?
Dazu kann ich nur sagen - ich bin stolz auf dich!!!
Sagtest du nicht DU hättest über den Winter.....
Zitat von ninja zx 900 RR im Beitrag #236
[quote=Jango|p8841777]Ach Hasiii
ich bin ganz bestimmt nicht neidisch- ich habe dich eher gelobt bzw gesagt das du teilweise echt geile Anbauteile dranhast
Wenn ich eine komplette Akra Anlage "im Regal" hätte - dann wäre der Bos Topf in einem riesiegen Bogen aus der Garage geflogen.
Ich raffe einfach nicht aus welchem Grund du jetzt diese "Rechnung" postest?!?
Dazu kann ich nur sagen - ich bin stolz auf dich!!!
Sagtest du nicht DU hättest
Zitat von ninja zx 900 RR im Beitrag #235
toll das Diagramm war von 1998 .Es gibt noch ein zweites die Ninja hat die ersten 1000 km nach dem Umbau ueberstanden
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |