So ... ich hab mir jetzt nochmal die Mühe gemacht ...
Zitat von ninja zx 900 RR im Beitrag #120
Ich habe an der 9 geandert
Pleustangen getauscht leichtere sind verbaut. Kubelwelle feingewuchtet,groessere Ventle ,verstaerte Dupless Doppelfedern mit Titan Sitze,scharfe Nockenwelle ist verbaut ab 9 t Umdrehungen kommt der Hammer,Ein-und Auslasskanaele vergroessert.Luftfilterkasten den Luftdurchlass erhoeht.Vergasser neu beduest,neuer Zuendrotor plus 4 Grad.
KN Luftfilter ,Bos Auspuff bringt hohen Durchlas.
In diesem Trimm soll sie schon 170PS am HInterrad gehabt haben, ohne den Muzzy-kit und allem drum und dran?!? Weil ... wie du selbst sagst, dein Prüfstandsprotokoll ist von 1998 ...
aber so, wie der Motor dort aufgebaut ist, würde ich ihm die Eignung für Langstreckenrennen sogar abnehmen ... etwas mehr Leistung durch das offene Ein- Und Ausatmen und die andere Nockenwelle und standfest, weil nicht aufgebohrt!
Aber keine 170 PS ...
Zitat von ninja zx 900 RR im Beitrag #120
I
Neu im Winter 2014 habe ich den Zylinder aufgebohrt jede Buchse auf 76 mm und groessere Kolben verbaut,Kehinrennvergaser 41 mm mit Bescheunigerpumpen
Renngetriebe und verstaerkte Kupplung ,ein neues Leistungsdiagramm muss ich noch erstellt werden ... Die 9 geht besser wie meine 10':) die10 hat 184 PS am Hinterrad
Der Motor verdichtet jetzt 13 zu 1
So ... und jetzt im Winter hast den Motor aufgebaut ... mit anderen Zylindern, Kolben, Vergasern und haste nich gesehen. Bei diesem Arrangement
sagt Muzzy!!!! (renommierter und bekannter Kawa-Veredler aus den Staaten)
"Wir haben 160 PS am Hinterrad!"und dann kommst du und willst einem weis machen, du hattest 1998 im Langstrecken-Trimm schon über 170 PS (laut deinem Diagramm) am Hinterrad gehabt ... mit einer Langstreckenmaschine ...
Merkste was?!?