in Ninja-Tuning-Werkstatt
27.01.2014 01:48
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Na im Pannenhelferfred hatte ich den Eindruck, dass du nur noch mit Hilfe der gelben Engel deine Fortbewegung realisierst, daher die kleine Anspielung.
Zitat von mal-schaun im Beitrag #31über 170 PS am Hinterrad bei einer 9R und dann bei solch einer Kurve ????? Fake und sonst nix.
Wer hat :).der hat und muss nicht neidisch sein .Ohne Frage Leistung kostet Geld . Gute 171 PS am Hinterrad habe ich seit 3 Jahren.die standfeste Leistung kannst du in Hannover bei Kawasaki Lohmann kaufen
Schau mal was möglich ist bei einer 9R ...... aber nur bei sehr massiven eingriffen in den Motor =
23.02.2014 13:05
von
Knuste
• Speed-Junkie | 441 Beiträge | 441 Punkte
Okay meine fährt nämlich auch n bisschen über 300 laut Tacho. Dachte schon weil sich hier eben so viele lustig gemacht haben das sie da nicht hinkommen dürfte normal.
23.02.2014 13:17
von
Gelöschtes Mitglied
Es hab offiziell nie eine Rennversion der neuner. Die Zehner wurden zx-rr ninja genannt, das waren dann aber Werksrenner, die nie für die Straße verkauft wurden. Von denen abgeleitet hab es mal Aufkleber zx9rr, die aber nicht von Kawa sind
23.02.2014 13:30
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Genau so ist es ..... die 7 gab es auch als RR .... die 9R gab es nicht mal als Werksversion für die Renne und daher nie mit Strassenzulassung wie zB die 7 ner
Dran Schreiben oder Kleben kann ich auch viel wenn der Tag lang ist
Die 9r wurde immer von anderen aufgebaut für die Renne .... daher fehlte ja auch das nötige Kapital um was anständiges auf die Piste zu bekommen .....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.