in Ninja-Tuning-Werkstatt
23.02.2014 15:27
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Die Ähnlichkeiten sind zu erkennen ... stimmt. Vielleicht hat er ja auch nur die Verkleidung der 10R an eine 9R gebastelt ..... wer weiß das schon ......
Ist auch wurscht ..... denn wie hat er so schön geschrieben "wer hat der hat ...." und ob er "hat" steht in den Sternen denn es wieder spricht sich so einiges ...... schreibt vom Ansehen am Edersee aber wohnt in Braunschweig ...... behauptet eine ZX 9RR zu haben obwohl es dieses Modell nie von Kawa gab ..... schreibt von über 170 PS am Hinterrad obwohl dieses nur durch sehr massive Eingriffe ins Motorinnenleben möglich ist .... dann auch nur für kurze Zeit da der 9R Motor dann absolut überzüchtet ist und keine langen Standzeiten hat ..... also ständiges und somit teures wiederaufbauen von nöten ist ....
Nun ja, es gibt Leute die so viel Geld zur Verfügung haben und das umsetzen ..... nur werden die ein wenig anders in einem Forum auftreten wenn sie denn dort überhaupt zu finden sind. Das ist eigendlich eine eigene Liga und die tummelt sich wo anders rum .....
... und wer ernsthaft auf der Renne fährt mit so viel Kapital im Rücken wird da wohl eher anderes Material benutzen und nicht eine aufgemöbelte 9R .....
zuletzt bearbeitet 23.02.2014 15:30 |
nach oben springen
in Ninja-Tuning-Werkstatt
23.02.2014 15:39
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
So sehe ich das auch ..... meine 9R hat da recht viel zu erzählen mit ihrer km Fahrleistung ...... und sie rennt immer noch tadelos und zuverlässig.
Ich hab sehr viele verschiedene Motorräder gefahren .... das ich bei der 9R hängen geblieben bin hat schon seine Berechtigung ..... und jeder der sie recht lange gefahren ist oder fährt wird wissen was ich damit meine.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.