in Und so fahren wir
16.07.2012 14:56
von
Zora
• ICEGIRL | 4.498 Beiträge | 4498 Punkte
Zitat von Tazmanian Devil im Beitrag #158Zora, das kann ich mir denken, was es für eine Bastelei ist. Da wäre am Besten so eine Plattform geeignet, auf welcher man variabel die VR-Aufnahme versetzen kann.
Du hast ja keine Ahnung! Ich frag mal Yoko ob er Dir ein paar fotos hochladen kann - bzw. guck mal in den Hockenheim Bilder Fred - roter Audi und anhänger mit zwei Möppis! Das Kunstwerk mit VIEL Holz!! Gizzmo und Kölnkawa wollten ja nich im Regen fahren!!
Und für Yokos Efa war es die Rettung - die hat ja dann gar nicht mehr gewollt!!
in Und so fahren wir
01.08.2012 21:43
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
Zitat von Punti im Beitrag #175Nee würde ich nicht fressen, ich hääte dir aber angeboten auf die Schnitten aufzupassen, die dir die Walli schmiert für den langen Weg.
vogel zeich mein mann brauch keene mama die brötchen schmiertiss schon nen großer bub
er überlegt nur noch,weil er zelt allein aufbaun müsst
in Und so fahren wir
01.08.2012 21:46
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Punti im Beitrag #175Nee würde ich nicht fressen, ich hääte dir aber angeboten auf die Schnitten aufzupassen, die dir die Walli schmiert für den langen Weg.
ey, das ist voll lieb von dir
aber Schnitten mach ich mir alleine klar......da mag Frauchen auch garnicht mit Gleit-Butter/Margarine nachhelfen......da vertraut sie voll auf meine Qualitäten.....ergo knusper ruhig unt entspannr an deinem trockenen Kanten Brot.....ich kann gönnen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.