|
|
Zitat von FloBLN79 im Beitrag #1102
Nächstes Jahr bin ich auf jedenfall wieder mit dabei
BTW: ich bin echt verwundert dass ich so gut wie kein Muskelkater in den Beinen habe,
habe eher damit gerechnet heute nicht Laufen zu können.
Bin mit der Maschine auch zur Arbeit gefahrn und das ging auch Problemlos (ohne Schmerzen)
so nun werd ich auch mal ...
herzlichen dank an alle ,war nen echt schönes we hat mir sehr gefallen
-dini dat ihr die jungs nochmal überholt habt iss ja mehr als lustig abba dat beste war ,wie du das zelt ratz fatz zusammenhattest
-mario ned nur vielen lieben dank für die bilder,sondern auch für die frischen brötchen ,das kam echt gut an...
-flo ich glaub mit dir fahr ich nedmehr du hast dich echt hammer gemausert
-susi ,wenn du schon meinen mann ned adoptierst ,dann könntest mich doch adoptieren ,immerhin bin ich pflegeleicht liebgugger
-thomas ,du kannst ruhig zugeben ,daß du ohne uns eh keinen spass hast
-punti ,ich staun wie beweglich du bist ...bist dat beim sex auch???
ich fand das we auch für mich klasse ,tja dat LUXUSWEIB kann sich nunmal ned beschweren,aber heut bin ich echt kaputt
vielen lieben dank auch an glycerin ,the wall,jay lu,kratzi ,leo,jense,vigi die alle zu dem we beigetragen haben
Zitat von Dini im Beitrag #1015
letzte Links auf Start/Ziel.
zu spät eingelenkt, dadurch viel zu schräg gewesen und dann is es Hinterrad weg. ich hab drei schööööne blaue Flecken aufm Oberschenkel
größtenteils ist es die Verkleidung, aber ist ja Rennverkleidung da ist das wurst. Der Tank hat leider zwei dicke Beulen.. den Rest haben die Sturzpads gott sei dank abgefangen. Ach und die Hebelei, also Kupplung hat was abbekommen. Sonst steht se da wie ne 1!
Zitat von geierwalli im Beitrag #1112Zitat von ayran im Beitrag #1111
punti kann sich bewegen..du scheinst nicht liebevoll genuch gegrüßt zu haben....
dohoch karsten habe ich schwööööööööör.....jedoch tat mir anschliessend der fuss weh vom vielen grüßen ...der hatte doch fast nur kombi an
Zitat von Gladr im Beitrag #1113
...du siehst es sportlich.......JETZT WIRD UMGEBAUT.
Sobald mein Krahm fertig ist und die Bauzustandsgewichte feststehen, gehts in die Planungsphase. Gut ist nur, das du BMW gefahren bist, haben diese Motoren die Deutschen Landser nie im Stich gelassen - beim Vormarsch "leider", beim Rückzug "Gott-sei-Dank".
Jetzt müßt ich noch - als Sport"kamerad" und "Instruktor-A10-Besoldungsgruppe" noch nachfragen: "zu schräg" und Hinten weg - wie geht das???? Da klappt doch lieber das Vorderrad ein.... War da Zug auf der Kette, also hinterm Kurvenscheitel raus"gefeuert", oder....
Ob noch weitere Postings Antwort geben, les ich gleich. Ich MU?TE nach deinem Posting, Seite 50 sofort Interesse zeigen, wer weis, ob ich auf "Junge Dinger" stehe (kleiner Gag!)..
das geht ja ruck zuck
Die Groß Dölln Bilder sind online
http://www.pixxshop.de/v2/index.php?page=5&id=1252
So ick melde mich jetzt och mal zurück, war ein wirklich geiles WE mit vielen neuen Erfahrungen, optisch siehtz das ganze jetzt schon schnell aus, das ist erstmal die Hauptsache, aich wenn wir nur einen Gruppe höher als die Krabbelgruppe gefahren sind.
Die Anfahrt nach Groß Dölln war sehr schön da konnte ich mit meinem Golf Country mal so richtig sie Sau raus lassen.
Hier mal ein Bild vom Brandenburger Asphalt.
Dank Kratzis Kaufrausch war der Golf auch kaum überladen und gab sich mit 10 Liter Diesel auf 100 km zufrieden.
Rein Fahrtechnisch hat es auch paar Fortschritte gegeben, aber seht selbst.
Das Ergebnis des Wochenedes zeigt sich am Besten an den Knieschleifern.
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |