in Und so fahren wir
17.09.2012 18:02
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von cowboy im Beitrag #1161also ich hab davon nichts mitbekommen ich hab einfach mein Headset ausm Helm ausgebaut
war dann irgendwie richtig ungewohnt so gaaaaaaaaaanz allein, ohne Stimmen zu hören
Cowy du hast vorhin erzählt, das du nen Problem hattest beim Fahren und die Trainer konnten das lösen, lass mich mal raten, sie haben die empfohlen das Headset auszubauen und seit dem konntest du dich aufs Fahren konzentrieren und alles lief super?
zuletzt bearbeitet 17.09.2012 18:02 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
17.09.2012 18:10
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
Zitat von Punti im Beitrag #1160Flo watt willste och erwarten, die Frau hat die Trainer dort so lange vollgequatscht, bis die ein Opfer gesucht haben die mit Ihr fährt, damit endlich Ruhe in der Krabbelgruppe ist, wieso sollte diese Quasselstrippe hier also anders sein?
punti ich will ja nix sagen ,abba ich hatte die betriebsleiterin vom driving center den ganzen tag für mich allein
in Und so fahren wir
17.09.2012 18:13
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Sage ich ja, die haben ein Opfer gefunden, was mit dir fährt, damit Ruhe ist, du hast den Instruktoren no große Frikadellen ans Ohr gequatscht, dass die hätten nen Imbiss aufmachen können.
in Und so fahren wir
17.09.2012 18:14
von
geierwalli
Zitat von Punti im Beitrag #1167Sage ich ja, die haben ein Opfer gefunden, was mit dir fährt, damit Ruhe ist, du hast den Instruktoren no große Frikadellen ans Ohr gequatscht, dass die hätten nen Imbiss aufmachen können.
haaaaaaaaaachtz wie ich den NEID aus deinen zeilen rauslese
in Und so fahren wir
17.09.2012 18:14
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Punti im Beitrag #1167Sage ich ja, die haben ein Opfer gefunden, was mit dir fährt, damit Ruhe ist, du hast den Instruktoren no große Frikadellen ans Ohr gequatscht, dass die hätten nen Imbiss aufmachen können.
jupp, hat se...... aaaaaaber......hätten se das gemacht, wärst du doch der Erste gewesen, der ihr am Ohrläppchen geknabbert hätte
in Und so fahren wir
17.09.2012 18:18
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Zitat von Punti im Beitrag #1162Flo dat Video vom freien Training ist aber gut geworden.
Sieht zwar noch aus, wie Rossi für arme aber ein bisschen macht es schon was her.
Jo war schon ganz nett
Man merkt auf den Aufnahmen deutlich die geänderte Federvorspannung bei mir. Die ersten Videos sind total ruckelfrei ganz im Gegensatz zu den letzteren.
in Und so fahren wir
17.09.2012 20:15
von
geierwalli
Zitat von geierwalli im Beitrag #1110so nun werd ich auch mal ...
herzlichen dank an alle ,war nen echt schönes we hat mir sehr gefallen -dini dat ihr die jungs nochmal überholt habt iss ja mehr als lustig abba dat beste war ,wie du das zelt ratz fatz zusammenhattest -mario ned nur vielen lieben dank für die bilder,sondern auch für die frischen brötchen ,das kam echt gut an... -flo ich glaub mit dir fahr ich nedmehr du hast dich echt hammer gemausert -susi ,wenn du schon meinen mann ned adoptierst ,dann könntest mich doch adoptieren ,immerhin bin ich pflegeleicht liebgugger -thomas ,du kannst ruhig zugeben ,daß du ohne uns eh keinen spass hast -punti ,ich staun wie beweglich du bist ...bist dat beim sex auch???
ich fand das we auch für mich klasse ,tja dat LUXUSWEIB kann sich nunmal ned beschweren,aber heut bin ich echt kaputt vielen lieben dank auch an glycerin ,the wall,jay lu,kratzi ,leo,jense,vigi die alle zu dem we beigetragen haben
muss noch schnell holox und master ede dazufügen ,die hab ich doch glatt vergessen
in Und so fahren wir
17.09.2012 20:44
von
JayLue
• Speed-Junkie | 461 Beiträge | 461 Punkte
Ich melde mich auch mal zu Wort... obwohl ich nur Zuschauer war, hatte ich ein tolles Wochenende mit euch!
Es war schön zu sehen, wie sich manch einer über den Tag so entwickelt hat und ich bin gaaaanz doll froh darüber, dass ich nicht mitbekommen habe, wie die Dini da den Kies geküsst hat... Glaube, das hätte mich voll aus der Fassung gebracht. Toll, wenn nur Schrammen und Beulen dabei rauskamen, und vor allem: dass es mit dem gleich-wieder-rauf-aufen-Bock geklappt hat!!
Nun muss ich ja nur noch Fahrsicherheitstraining und Basistraining und Schräglagentraining und Übung und gutes Wetter und Geld sparen und gesund bleiben bis nächstes Jahr hinkriegen, um auch mal so etwas mitzumachen... was für ein Plan...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.