in Und so fahren wir
17.09.2012 15:51
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Zitat von Punti im Beitrag #1117So ick melde mich jetzt och mal zurück, war ein wirklich geiles WE mit vielen neuen Erfahrungen, optisch siehtz das ganze jetzt schon schnell aus, das ist erstmal die Hauptsache, aich wenn wir nur einen Gruppe höher als die Krabbelgruppe gefahren sind.
Die Anfahrt nach Groß Dölln war sehr schön da konnte ich mit meinem Golf Country mal so richtig sie Sau raus lassen.
Hier mal ein Bild vom Brandenburger Asphalt.
Dank Kratzis Kaufrausch war der Golf auch kaum überladen und gab sich mit 10 Liter Diesel auf 100 km zufrieden.
Rein Fahrtechnisch hat es auch paar Fortschritte gegeben, aber seht selbst.
Das Ergebnis des Wochenedes zeigt sich am Besten an den Knieschleifern.
geiles bild in der kurvenlage..hasse da n anti essens geruch-tuch um, damit die grillschwaden dich nicht in keisbett leiten..
in Und so fahren wir
17.09.2012 15:58
von
ayran
du weichei...
aber ich trag ja auch immer ne gesichtsmaske..zum einen wegen dem zug..zum anderen, weil die maske weniger angst hervorruft wie mein gesicht im helm...
aber ich trag ja auch immer ne gesichtsmaske..zum einen wegen dem zug..zum anderen, weil die maske weniger angst hervorruft wie mein gesicht im helm...
Das Weichei musste aber schon wegen seltsamer Herztöne mit dem Mopedfahren aussetzen, weil sich die vielen Mandelentzündungen aufs Herz ausgewirkt hatten und darauf habe ich keinen Bock mehr.
Die Tücher sind ech sehr gut, Sommer, wie Winter sie sind Windundurchlässig, aber man kann gut hindurch atmen und bei Blitzern helfen sie evtl auch mal.
zuletzt bearbeitet 17.09.2012 16:08 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
17.09.2012 16:06
von
ayran
man sieht aber das deine haltung um einiges besser ist..mehr arbeit aufm sitz nach innen,dein oberkörper ist weiter nach vorn und unten geneigt vom winkel...ich will da ber nix kritisieren..ich hab nie ein bild von mir gesehen..
Das Weichei musste aber schon wegen seltsamer Herztöne mit dem Mopedfahren aussetzen, weil sich die vielen Mandelentzündungen aufs Herz ausgewirkt hatten und darauf habe ich keinen Bock mehr.
Die Tücher sind ech sehr gut, Somer, wie Winter sie sind Windundurchlässig, aber man kann gut hindurch atmen und bei Blitzern helfen sie evtl auch mal.
weiss ich ja...daher isset auch eher n schlechter scherz mein freund...ich hab auch leiber n tuch oder ne maske auf..fleigendes geviech, wind.etc...auch pops inne ohren auf langen strecken...besser ist das..
da war ne dini frage..haste kein foto von der zuckerschnecke gemacht..martin....ne,ne,ne,
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.