Zitat von ayran im Beitrag #1142sachte ich heute schon, das diese bileder gut sind..wenn nicht, dann jetzt..
dini ....wen haste da im nacken..den papa beim verbessern seiner eigenen topzeit..??? ich hab den noh nicht so oft aufm bike gesehen...
danke..
nee, des is unsern Doc. der is auch öfter dabei. Hat beim Alter ne 6 vorne stehen. Lässts aber ganz schön fliegen auf der Strecke, mein lieber mann!
aaah..das sieht man..mein kumpel is auch über 60 und schaut den wühlmäusen am rand der straßen immer in die erdlöcher...hat ja nichts mit dem alter zu tun...zumindest gehts in dem noch bestens....
in Und so fahren wir
17.09.2012 16:37
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
bast watt.???.achso..ja... dini..hat die nummer ne bedeutung auf deiner zuckerschencke..auf die gefahr das ich wieder was blödes frage..ich bin ja senil...
in Und so fahren wir
17.09.2012 16:54
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
Zitat von ayran im Beitrag #1155bast watt.???.achso..ja... dini..hat die nummer ne bedeutung auf deiner zuckerschencke..auf die gefahr das ich wieder was blödes frage..ich bin ja senil...
Da sich der Papa die 88 unter den Nagel gerissen hat, muss ich ja ne andere nehmen naja und ich hab am 8.4 Geburtstag
in Und so fahren wir
17.09.2012 17:57
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Flo watt willste och erwarten, die Frau hat die Trainer dort so lange vollgequatscht, bis die ein Opfer gesucht haben die mit Ihr fährt, damit endlich Ruhe in der Krabbelgruppe ist, wieso sollte diese Quasselstrippe hier also anders sein?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.